10% auf ALLES* | Mindestbestellwert 40 Euro | CODE: SPORTLICH | *Ausgenommen sind Artikel aus der Kategorie "Zum Selbstgestalten"
  • günstiger Versand 4,99 € kostenlos ab einem Bestellwert von 70€
  • individuelle Produkte
  • Kauf auf Rechnung

Karl - Der Schulrucksack

Nach den Sommerferien ging es endlich los. Schon seit einiger Zeit stand ich in Tims Zimmer, um endlich mit in die Schule zu dürfen. Der Kleine wurde nämlich im Juni 6 Jahre alt und nun ging auch die Schule für ihn los. Doch was wäre der erste Schultag ohne die richtige Schultasche?

Nun bin ich schon seit mehreren Monaten im Gebrauch und erfülle als Schultasche einen sehr sinnvollen Zweck: Ich trage Tims Schulbücher, das Schulmäppchen und natürlich das Frühstück zur Schule und werde meistens auf Tims Rücken getragen. Mittlerweile wird es langsam kälter und auch in der Schule sieht man keine Sommerblumen mehr auf den Fenstern. Die Kinder basteln Kürbisse, Hexen und Draculas. Warum? Weil Halloween vor der Tür steht und das finde ich als Schultasche ganz schön spannend. Doch nun zurück zu Tim, der mich als Schultasche ganz schön ins Herz geschlossen hat. Am Anfang des Schuljahres sagte er nämlich, dass er froh sei die alte Kindergartentasche nun nicht mehr tragen zu müssen und sich auf seine Schultasche freue. Das freute mich natürlich unheimlich und ich war umso motivierter seine Schulsachen zu tragen.

Ich bin gespannt wie viele Jahre ich Tim durch seine Schulzeit begleiten kann, denn die erste Schultasche behält er natürlich nicht für immer. Da ich mit Rennautos bedruckt bin, wird er irgendwann das Interesse an mir verlieren, was jedoch vollkommen in Ordnung ist. Doch ich hoffe, dass ich ihm die ersten vier Schuljahre treu zur Seite stehen kann und wir noch viel zusammen auf seinen Schulwegen erleben werden.

Benötigen Sie Hilfe ? Kontakt