• kostenloser Versand ab 70€
  • individuelle Produkte
  • Kauf auf Rechnung

FAQ - Häufige Fragen und Antworten

Editorfunktionen schnell erklärt

Bestellvorgang & Versand

Was passiert wenn ich bei der Paketlieferung nicht zu Hause bin?

DHL hinterlässt in diesem Fall bei Ihnen eine Benachrichtigung in welcher Postfiliale Sie dies abholen können. Nach weiteren 7 Tagen wird das Paket an uns zurück geschickt.

Mit welchen Kosten muss ich bei einem Rückversand oder Neuversand meiner Artikel rechnen?

Wir müssen für einen Rückversand durch DHL 4 € an Sie berechnen. Bei einem erneuten Versand fallen 4,90 € an.

Wie funktioniert das mit dem Korrekturabzug?

Bis zu 2 Korrekturabzüge sind bei uns kostenlos. Jeder weitere wird mit 5€ verrechnet.

Ab wann ist meine Bestellung Versandkostenfrei?

Ab 70€ Warenwert entfallen unsere Versandkosten.

Kann meine bestellte Ware zurückgesendet werden?

Sämtliche personalisierte Ware ist vom Rückgaberecht bzw. Umtausch ausgeschlossen. Alle anderen Artikel können gemäß des Widerrufsrechts umgetauscht werden.

Was mache ich im Fall einer Reklamation?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail inkl. eines Bildes welches den Defekt des Artikels darstellt an folgende Adresse: reklamation@mein-zwergenland.de Wir setzen uns danach umgehend mit Ihnen in Verbindung und klären die weiteren Schritte ab.

Warum fällt eine Rechnungsgebühr an?

Eine Rechnungsgebühr fällt nur beim Zahlungsmittel "Kauf auf Rechnung" an. Weitere Informationen entnehmen Sie dieser Seite.

Wie setzen sich die "ab" Preise zusammen?

Der Artikel besitzt einen Grundpreis und jeder hinzugefügte Name oder jedes Motiv wird je nach Größe verrechnet.

Produktfragen

Was passiert beim Produkt-Setkauf?

Ihr gewähltes Motiv wird auf die entsprechenden anderen Artikel im Set angepasst und erhält somit die gleiche Gestaltung.

Warum ist die Trinkflasche immer weiß?

Für einen individuellen Druck auf solche Trinkflaschen muss diese eine spezielle Beschichtung aufweisen. Diese spezielle Beschichtung ist immer weiß.

Wie befestige ich ein Wandtattoo?

Detaillierte Informationen zur Befestigung werden bei einem Wandtattoo immer in Form einer Verklebeanleitung mitgeliefert.

Wie lange habe ich Garantie auf meine Artikel?

Bei sachgemäßer Behandlung beläuft sich die Garantie auf 1 Jahr.

Rosti Mepal

Wird die Brotdose vollflächig bedruckt?

Alle Brotdosen werden vollflächig bedruckt. Die Rundungen sind leider im Konfigurator aus technischer Sicht derzeitig nicht darstellbar.

Happy Knirps

Warum sind bei Happy Knirps® Rucksäcken die Klettverschlüsse versetzt?

Die Klettverschlüsse sind wegen der asymmetrischen Form, der Klappe absichtlich versetzt worden, damit die Klappe besser schließt.

Produktpflege

Kann ich meine bestellten Produkte auch waschen?

Taschen, Turnbeutel und Rucksäcke sind bei 30° waschbar.
Brotdosen, Tassen und Schneidbrettchen sollten am besten per Hand gewaschen werden.

Sind meine gekauften Artikel auch spülmaschinenfest?

Die Produkte sind nicht für die Spülmaschine geeignet.
Die heißen Temperaturen und das scharfe Spülmittel könnten den Aufdruck verblassen lassen.

Individualisierung

Wie funktioniert das mit dem Bild bei Rahmenmotiven?

Einfach das Bild hochladen oder per E-Mail an uns schicken, wir passen das Bild dann optimal ins Motiv ein.
Hier die E-Mail: info@mein-zwergenland.de

Kann ich auch 2 verschiedene Motive hochladen?

Ja.

Kann man über den Reißverschluss drucken?

Ein Druck über den Reißverschluss ist aus technischen Gründen leider nicht möglich, da dieser Schaden nehmen könnte.
Zuletzt angesehen
Benötigen Sie Hilfe ? Kontakt