Alte Kodak-Fotokamera mit Lederschutzhülle und Lederriemen

DRUCK & DESIGN
seit 1995

Von der Brotdose bis zur Schultüte - bei uns finden Sie alles, was Klein und Groß begehrt!

Soll es mal etwas Außergewöhnliches sein, scheuen Sie sich nicht davor uns zu Kontaktieren.

 Wir helfen Ihnen bei allen Wünschen, Druck & Design!

Sukkulente in weißem Topf vor hellblauem Hintergrund

"Für eine bunte und aufregende Kindheit!"

- Heiko Krauss -

Das Motto von unserem Firmengründer und Leitspruch unserer Arbeit.

Von 1995 bis Heute

Seit unserer Gründung im Jahr 1995 haben wir eine erstaunliche Reise hinter uns, die von Warmensteinach nach Weidenberg geführt hat. Wir sind stolz darauf, ein lokales Kleinunternehmen zu sein, das sich immer noch auf die Produktion im eigenen Haus konzentriert.

Ursprünglich begannen wir mit der Herstellung von Wand Tattoos, aber im Laufe der Jahre haben wir unser Hauptaugenmerk auf die Veredelung von Kinderschulprodukten gelegt. Eines unserer ersten und immer noch beliebtesten Produkte sind die Brotdosen von Mepal. Wir verstehen die Bedeutung von hochwertigen und ansprechenden Schulprodukten, die nicht nur funktional, sondern auch ansprechend für Kinder sind.

Im Jahr 2012 haben wir einen aufregenden Schritt unternommen und unseren eigenen Rucksack namens "Happy Knirps" entwickelt. Dies war keine Entscheidung, die leichtfertig getroffen wurde. Wir haben intensiv recherchiert und zahlreiche Kindergärten besucht, um Kinder, Eltern und Kindergärtner zu befragen. Unser Ziel war es, herauszufinden, welche Anforderungen ein Kinderrucksack, ein Brustbeutel oder eine Tasche erfüllen muss, um wirklich gut zu sein.

Aus diesen Bemühungen und unserer langjährigen Erfahrung ist eine Produktlinie hervorgegangen, die alles bietet, was es braucht, um den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht zu werden. Unsere Produkte sind nicht nur funktional und strapazierfähig, sondern auch bunt und ansprechend gestaltet, um die Fantasie und den Spaß der Kinder zu fördern.

Wir sind stolz darauf, Teil der Geschichten von Kindern und ihren Familien zu sein, indem wir Produkte anbieten, die den Alltag in der Schule und im Kindergarten erleichtern. Unsere Leidenschaft für Qualität und Innovation treibt uns immer weiter an, und wir freuen uns darauf, auch weiterhin Produkte zu entwickeln, die das Leben von Kindern bunter und einfacher machen.

Vielen Dank, dass Sie uns auf dieser spannenden Reise begleiten!