Personalisierte Leinwand Haustiere Hund mit Foto und Spruch

Produktinformationen "Personalisierte Leinwand Haustiere Hund mit Foto und Spruch"
Personalisierte Leinwand Haustiere Hund mit Foto und Spruch

Mit unserer personalisierbaren Leinwand hast du die Möglichkeit, deinem besten Freund, ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Diese einzigartige Wanddekoration für alle Tierfreunde ermöglicht es dir, das Bild deines geliebten Vierbeiners darauf zu verewigen und somit eine persönliche Note in die Wohnung zu bringen.

Stell dir nur vor: Jedes Mal wenn du nach Hause kommst und dein Blick auf diese wunderschöne Leinwand fällt, strahlt dich das treue Gesicht deines Haustieres an. Es ist als würde es sagen: "Ich bin immer bei dir". Es symbolisiert nicht nur die enge Bindung zwischen euch beiden, sondern auch die Liebe und Freundschaft eines Lebensgefährten auf vier Pfoten.

Du kannst entweder ein Foto von einem bestimmten Moment wählen - vielleicht von dem Tag als ihr euch zum ersten Mal begegnet seid oder von einem unvergesslichen Abenteuer im Park, welches zu dem abgebildeten Spruch: "Ohne Dich wäre die Welt einsam für mich!" mit aufgedruckt wird.

Unser hochwertiger Druck sorgt dafür, dass jedes Detail des Fotos gestochen scharf abgebildet wird. Die leuchtenden Farben lassen das Bild förmlich zum Leben erwachen und verleihen der gesamten Raumgestaltung eine warme Atmosphäre.
Die Leinwand hat eine Größe von 40 x 50 cm.

Wir fertigen die Artikel nach Kundenwunsch, deshalb sind diese vom Umtausch ausgeschlossen.
Eigenschaft: bedruckt, personalisiert
Farbe: Mehrfarbig
Geschlecht/Zielgruppe: Erwachsene, Jugendliche, Kinder
Motiv: Hund